1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel für Powerbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nils_langner, 15.01.06.

  1. Hallo zusammen,

    cih hab seit 2 wochen ein neues powerbook und wollte mal fragen ob ihr mir ein spiel empfehlen könnt, dass fliessend läuft und man immer mal wieder zwischendurch spielen kann ? Habe diablo 2 installiert, aber bekomme nur eine auflösung von 800x600 oder noch schlechter geboten.

    Schlagt bitte mal ein paas spiele vor.

    Grüße Nils
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Diablo2 kann nur 640x480 und mit LoD auch 800x600. Total veraltet ;)

    Da wären noch
    - World of Warcraft, wer es mag
    - Warcraft 3
    - Battlefield 2
    - Die Sims laufen auch (1 & 2), aber nicht mein Fall
    - Call of Duty
    - Splinter Cell
    - Max Payne
    - Doom 3 (naja...)

    Siehe auch http://aspyr.de
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Also, Warcraft 3 und UT sind sehr zu empfehlen!

    Sind beide recht gut programmiert...

    Beide laufen auf meinem nicht ganz frischen iBook und beide können auch Mac-Win im Netzwerk spielen! Das ist nicht ganz selbstverständlich für Mac-Spiele.

    von UT gibts auch eine kostenlose Demo-Version, mit der man sau gut spielen kann (für mich reichts jedenfalls, Shooter sind nicht so meins...)

    Warcraft rockt sowiso ;)

    Und, auch sehr lustig ist Worms 3D.

    Age of Empires 2 gibts auch, aber da fehlt leider die Multiplayer-Unterstützung Mac-Win.
    An sonsten ein geniales Spiel. Eigentlich mein Lieblingsspiel. Der einzige Grund, weshalb ich meine Windows-Kiste noch nicht entsorgt hab ;) - macht riesen Spaß im Netzwerk. Falls das für dich nicht so relevant ist, und du auch gerne "gegen die Maschine" spielst, ist das auf jeden Fall ein heißer Tipp.
    Die Grafik ist zwar - hmm - nicht ganz aktuell, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach ein geniales Spiel...

    Command & Conquer Generals gibts übrigens auch für Mac. Aber auch ohne Mac-Win-Netzwerk-Support...


    Grüße
    slartibartfast
     
  5. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    medal of honor
    rainbow six

    läuft auf meinem g4 iMac 1,25 eignetlich sehr flüssig:)
    mfg andre
     
  6. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    mein Tipp für zwischendurch: Nanosaur2 The Hatchling
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei Ambrosia Software gibt es auch eine Menge wirklich guter und preiswerter Spiele für den Mac. Mein persönlicher Liebling ist die Escape Velocity Trilogy. Ebenfalls interessant das bald zur Release kommende Rennspiel "RedLine" und momentan in closed beta befindliche "SketchFighter 4000 Alpha".
    Happy Gaming
    Pepi
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, ich bin eher kein Spieler, aber wenn meine Zeit mir mal das Spielen erlaubt, dann spiele ich gerne mal Age of Empires 2 und Rise Of Nations.
     
  9. vielen dank an alle, werd mich mal in den nächsten media markt begeben :)
     
  10. Sanamiguel

    Sanamiguel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    66
    Hm - pb habe ich auch, und ich spiele darauf sehr gerne Diablo 2 (hast Du ja schon) - Grafik nicht so dolle, aber Spielwitz macht es m.A. nach wieder gut...
    Age of Empires 2
    Command & Conquers Generals - auch sehr nett...:)
    Age of M... (mir fällt es echt nicht ein...)
     
  11. Kritias

    Kritias Gast

    also ich spiele eigentlich nix und habe hier nur so ein kleines spiel
    celtickings, da kann ich halt mir roemern spielen
    allerdings stuerzt mir das Spiel fast immer nach einer gewissen Zeit ab, sowohl auf dem ibook wie auf dem PB
     
  12. ksr

    ksr Gast

    gibts battlefield 2 tatsaechlich fuer den mac?
    oder meinst du battlefield 1942?
     
  13. ksr

    ksr Gast

    hierzu auch mal ne kleine Frage: :-D
    C&C im Mac-Win-LAN funktioniert nicht, hab ich glaub ich verstanden, aber was ist mit uebers Internet zocken?
     
  14. macbiber

    macbiber Gast

  15. ksr

    ksr Gast

    danke,
    nerv ich euch ein bisschen, gell?
    :innocent:
     
  16. Cortex85

    Cortex85 Gast

    /full ack!

    Für EV Nova werd ich vielleicht irgendwann mal (in den semesterferien oder so ähnlich) ein Plugin entwickeln.
     
  17. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ist das auch OpenSource? Gibts das irgendwo im Internet?
    Was kleines, niedliches "für zwischendurch" fände ich auf meinem iBook nicht schlecht.
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Für so kleines zwischendurch wirst Du vielleicht auch bei den Dashboard Spielen fündig.
    Gruß Pepi
     
  19. Megaguru

    Megaguru Gast

    Das heißt Age of Mythologie. ;)

    jep, das macht Bock :). In welchem lvl bist du? Ich komm ned übers vierte raus... Dumm, dass man dazwischen ned speichern kann! Im Multiplayer machts auch Bock.

    Weiß jemand, wo man evtl. neue Multiplayerarenen runterladen kann und ob eine Fortsetzung geplant ist?
     
  20. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    kriegt man im media markt MAC spiele??? pass auf, dass auf der schachtel an der seite das auch ja steht!!!

    lg andi
     

Diese Seite empfehlen