• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegeleffekt ohne PS und Keynote3

  • Ersteller waschbear
  • Erstellt am

waschbear

Gast
Kennt jemand von Euch ein freeware-tool, mit dem man diesen schicken Spiegeleffekt (ohne Photoshop und ohne Keynote3) hinbekommt ? :)

Gruß vom Waschbären!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Waschbär,

wenn's auch umständlich geht: iWeb hat ein solches Feature integriert. Anlegen, mittels Screenshot abknipsen und schon hat man's zur freien Verfügung. Jedefalls stell ich mir das so vor, ich habe mir iWeb bisher nur von Weitem angesehen :). Die aktuelle iLife-Suite brauchst Du dazu natürlich, aber die hat man als braver Apple-"Evangelist" ja :), oder?


Viele Glück und liebe Grüße,

Aron
 

weebee

Gast
waschbear schrieb:
Kennt jemand von Euch ein freeware-tool, mit dem man diesen schicken Spiegeleffekt (ohne Photoshop und ohne Keynote3) hinbekommt ? :)

Gruß vom Waschbären!

Das geht doch mit jeder Allerweltsbildbearbeitung. Du musst doch dein Objekt nur kopieren, auf den Kopf stellen und ins Transparente verlaufen lassen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hiermit solltest du das recht leicht schaffen. Man muss ja wirklich nur die paar von Weebee beschriebenen Schritte befolgen...

Viel Glück!