1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegeleffekt ohne PS und Keynote3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von waschbear, 05.07.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Kennt jemand von Euch ein freeware-tool, mit dem man diesen schicken Spiegeleffekt (ohne Photoshop und ohne Keynote3) hinbekommt ? :)

    Gruß vom Waschbären!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Waschbär,

    wenn's auch umständlich geht: iWeb hat ein solches Feature integriert. Anlegen, mittels Screenshot abknipsen und schon hat man's zur freien Verfügung. Jedefalls stell ich mir das so vor, ich habe mir iWeb bisher nur von Weitem angesehen :). Die aktuelle iLife-Suite brauchst Du dazu natürlich, aber die hat man als braver Apple-"Evangelist" ja :), oder?


    Viele Glück und liebe Grüße,

    Aron
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Das geht doch mit jeder Allerweltsbildbearbeitung. Du musst doch dein Objekt nur kopieren, auf den Kopf stellen und ins Transparente verlaufen lassen.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hiermit solltest du das recht leicht schaffen. Man muss ja wirklich nur die paar von Weebee beschriebenen Schritte befolgen...

    Viel Glück!
     
  5. waschbear

    waschbear Gast

    Werds mal ausprobieren ;)
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen