1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spider-Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lamy, 21.05.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    gibts n tool das ALLE Links auf einer Seite durchforstet und sämtliche Bilder über einer bestimmten Größe automatisch speichert?

    Am liebsten Freeware, Windows oder Mäc.

    Hoffentlich kann mir wer helfen! :)

    Lamy
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    für firefox gibt es ein plugin "downthemall" das kann die sachen machen die du meinst glaube icho_O

    dewey
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du Tiger? Automator bringt so eine Aktion sogar schon als Beispiel mit, einzig auf die Berücksichtigung der Bildgrößen wirst du wohl verzichten müssen.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin bezierkurve,

    da kann man dann aber ganz einfach einen intelligenten Ordner hinten dran hängen um nach Dateigröße oder Breite in Pixeln zu filtern. Denn Rest schmeißt man dann halt weg.


    Gruss KayHH
     
  6. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Ich hab noch nichtmal nen Mac! :>

    Aber spätestens am 1.6.2006 werde ich mir mein nagelneues Macbook Pro bestellen - ich freu' mich schon!!!

    Aber danke für eure Beiträge; Ich wusste bisher noch nichtmal dass es sowas wie intelligente Ordner gibt! ;)


    ps: Noch 10 Tage, 1 Stunde und 15 Minuten!!! :mad:
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  8. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Das einzige Manko ist jedoch, dass Web Devil keine CSS-Dateien durchforstet. Sollte man also ne Seite finden, die z.g.T auf CSS aufbaut (z.B. background-Tag), kannste das Programm vergessen.


    Grüße,

    stoebe
     
  9. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hmmm....ein hab ich noch....ein hab ich noch...
    pagesucker
     

Diese Seite empfehlen