• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spider-Tool gesucht

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
gibts n tool das ALLE Links auf einer Seite durchforstet und sämtliche Bilder über einer bestimmten Größe automatisch speichert?

Am liebsten Freeware, Windows oder Mäc.

Hoffentlich kann mir wer helfen! :)

Lamy
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
für firefox gibt es ein plugin "downthemall" das kann die sachen machen die du meinst glaube icho_O

dewey
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hast du Tiger? Automator bringt so eine Aktion sogar schon als Beispiel mit, einzig auf die Berücksichtigung der Bildgrößen wirst du wohl verzichten müssen.
 

KayHH

Gast
Moin bezierkurve,

bezierkurve schrieb:
Hast du Tiger? Automator bringt so eine Aktion sogar schon als Beispiel mit, einzig auf die Berücksichtigung der Bildgrößen wirst du wohl verzichten müssen.
da kann man dann aber ganz einfach einen intelligenten Ordner hinten dran hängen um nach Dateigröße oder Breite in Pixeln zu filtern. Denn Rest schmeißt man dann halt weg.


Gruss KayHH
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
bezierkurve schrieb:
Hast du Tiger? Automator bringt so eine Aktion sogar schon als Beispiel mit, einzig auf die Berücksichtigung der Bildgrößen wirst du wohl verzichten müssen.

Ich hab noch nichtmal nen Mac! :>

Aber spätestens am 1.6.2006 werde ich mir mein nagelneues Macbook Pro bestellen - ich freu' mich schon!!!

Aber danke für eure Beiträge; Ich wusste bisher noch nichtmal dass es sowas wie intelligente Ordner gibt! ;)


ps: Noch 10 Tage, 1 Stunde und 15 Minuten!!! :mad:
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
QuickMik schrieb:
Das einzige Manko ist jedoch, dass Web Devil keine CSS-Dateien durchforstet. Sollte man also ne Seite finden, die z.g.T auf CSS aufbaut (z.B. background-Tag), kannste das Programm vergessen.


Grüße,

stoebe