• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spezialtastatur und Schutzhülle

  • Ersteller MarcAurel
  • Erstellt am

MarcAurel

Gast
Hallo Apfelvolk,

ich brauche für mein Studium oft Zeichen aus der Logik (philosophische Logik), bzw der Mathematik . Nun habe ich zwar eine Tastatur von Apple (Bluetooth) aber ich suche eine zweite Tastatur als Ergänzung, die die verschiedenen Zeichen direkt aufgedruckt hat. Also nicht "q" "w" "e" "r" "t" "z", sondern die Zeichen für "materiale Implikation", "Konklusion", "semantische Implikation" (usw.).

Des Weiteren suche ich eine Tasche oder eine Schutzhülle für meine Bluetoothtastatur.

Ich sehe davon ab, auf einer Tastatur mit Edding zu arbeiten oder die Anwendungen selbst mit Tastenkombinationen zu erstellen, da es sich doch um beträchtlich viele Zeichen handelt.
Ach ja, ich benutze MS Office ...