1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezialtastatur und Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MarcAurel, 27.01.06.

  1. MarcAurel

    MarcAurel Gast

    Hallo Apfelvolk,

    ich brauche für mein Studium oft Zeichen aus der Logik (philosophische Logik), bzw der Mathematik . Nun habe ich zwar eine Tastatur von Apple (Bluetooth) aber ich suche eine zweite Tastatur als Ergänzung, die die verschiedenen Zeichen direkt aufgedruckt hat. Also nicht "q" "w" "e" "r" "t" "z", sondern die Zeichen für "materiale Implikation", "Konklusion", "semantische Implikation" (usw.).

    Des Weiteren suche ich eine Tasche oder eine Schutzhülle für meine Bluetoothtastatur.

    Ich sehe davon ab, auf einer Tastatur mit Edding zu arbeiten oder die Anwendungen selbst mit Tastenkombinationen zu erstellen, da es sich doch um beträchtlich viele Zeichen handelt.
    Ach ja, ich benutze MS Office ...
     

Diese Seite empfehlen