1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spendenhöhe bei iPod Red Edition

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 05.09.07.

1. Sedat

Sedat Bismarckapfel

Moin,

weiss jemand wie hoch der Spendenanteil beim kauf eines iPods Red Edition ist?
    Die geben online nichts an, ich würde sowas gerne unterstützen, aber nur wenn sich das auch lohnt...

Gruß
    Sedat

2. rentophil

rentophil Weisser Rosenapfel

http://www.computerbase.de/news/har.../oktober/aids-hilfe_ipod_red_special_edition/

naja nach ungefähr 20 Sekunden Google hab ichs gehabt o_O

egal, ich find die Aktion toll :)

3. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

IMO 10$.
    Aber mir darfste nix glauben:)

PS:
    Weiss jemand, wie hoch die Spenden beim roten Shuffle sind?

4. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Wenn du wirklich was Gutes tun willst, dann spende was auf ein Spendenkonto! Ich denk nich, dass beim shuffle sonderlich viel ankommt;)

5. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Aber wenn man eh einen kauft und dann auch noch was gutes tut dabei... Weil teurer ist der rote ja auch nicht...
    Und 10$ ist eigentlich schon viel wenn man überlegt wie viele Dinger da verkauft werden. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen (desshalb) den roten zu nehmen, wenn er nicht grad häßlich ist ;)

6. Sedat

Sedat Bismarckapfel

10 dollar... hmmm
    hätten dir ruhig mal mehr abdrücken können...andererseits, wenn die vielleicht 500.000 Stück verkauft haben ists ja doch n ordentlicher support.

7. Sedat

Sedat Bismarckapfel

joh, sehe ich ähnlich...

8. theiming

theiming Gast

ihr lieben,
    wenn ihr wirklich was richtig gutes und langfristiges tun wollt, engagiert euch doch mal - wenn auch nur kurzweise - in den zahlreichen aidshilfen in deutschland:

http://www.aidshilfe.de/

denn: einmal an einem tag der offenen tür kondome verteilt, einmal geholfen plakate zu kleben oder nur einmal geholfen, die website zu überarbeiten ist viel mehr als die 10 dollar ... im ernst.

btw.: hat jemand zeit/lust an einer website mitzuarbeiten ;) ?

9. Sedat

Sedat Bismarckapfel

klar es ist immer gut was in dieser hinsicht zu tun. aber wer keine zeit hat oder haben will, sollte sich vielleicht mal zu einer spende überreden lassen ;) da kommen solche global fund produkte ja ganz gut. ich finde nur das die spendenhöhe etwas transparenter kommuniziert werden sollte.

10. theiming

theiming Gast

und schon hätten wir die grundsatzdiskussion:

lieber afrika oder doch bremen?

hmmm ...

11. Sedat

Sedat Bismarckapfel

was meinste?

12. Sedat

Sedat Bismarckapfel

sorry doppelpost

Diese Seite empfehlen