1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spendenhöhe bei iPod Red Edition

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 05.09.07.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Moin,

    weiss jemand wie hoch der Spendenanteil beim kauf eines iPods Red Edition ist?
    Die geben online nichts an, ich würde sowas gerne unterstützen, aber nur wenn sich das auch lohnt...

    Gruß
    Sedat
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    http://www.computerbase.de/news/har.../oktober/aids-hilfe_ipod_red_special_edition/

    naja nach ungefähr 20 Sekunden Google hab ichs gehabt o_O

    egal, ich find die Aktion toll :)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    IMO 10$.
    Aber mir darfste nix glauben:)

    PS:
    Weiss jemand, wie hoch die Spenden beim roten Shuffle sind?
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wenn du wirklich was Gutes tun willst, dann spende was auf ein Spendenkonto! Ich denk nich, dass beim shuffle sonderlich viel ankommt;)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Aber wenn man eh einen kauft und dann auch noch was gutes tut dabei... Weil teurer ist der rote ja auch nicht...
    Und 10$ ist eigentlich schon viel wenn man überlegt wie viele Dinger da verkauft werden. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen (desshalb) den roten zu nehmen, wenn er nicht grad häßlich ist ;)
     
  6. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    10 dollar... hmmm
    hätten dir ruhig mal mehr abdrücken können...andererseits, wenn die vielleicht 500.000 Stück verkauft haben ists ja doch n ordentlicher support.
     
  7. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    joh, sehe ich ähnlich...
     
  8. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    wenn ihr wirklich was richtig gutes und langfristiges tun wollt, engagiert euch doch mal - wenn auch nur kurzweise - in den zahlreichen aidshilfen in deutschland:

    http://www.aidshilfe.de/

    denn: einmal an einem tag der offenen tür kondome verteilt, einmal geholfen plakate zu kleben oder nur einmal geholfen, die website zu überarbeiten ist viel mehr als die 10 dollar ... im ernst.

    btw.: hat jemand zeit/lust an einer website mitzuarbeiten ;) ?
     
  9. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    klar es ist immer gut was in dieser hinsicht zu tun. aber wer keine zeit hat oder haben will, sollte sich vielleicht mal zu einer spende überreden lassen ;) da kommen solche global fund produkte ja ganz gut. ich finde nur das die spendenhöhe etwas transparenter kommuniziert werden sollte.
     
  10. theiming

    theiming Gast

    und schon hätten wir die grundsatzdiskussion:

    lieber afrika oder doch bremen?

    hmmm ...
     
  11. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    was meinste?
     
  12. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    sorry doppelpost
     

Diese Seite empfehlen