1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spellbound für firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saabomat, 01.02.06.

  1. saabomat

    saabomat Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Installation von spellbound 0.7.3 im firefox. Ich habe spellbound als Erweiterung installiert, kann die Rechtschreibprüfung auch starten, aber leider bekomme ich die Wörterbücher nicht installiert- also wird auch keine Rechtschreibprüfung durchgeführt. Ich bin der Anweisung der Installationshomepage gefolgt, aber jedesmal wenn ich ein Wörterbuch in das Erweiterungsmenü ziehen will, bekomme ich folgende Hinweismeldung;

    Firefox konnte das Objekt von folgender Adresse nicht installieren:

    Grund: Kein gültiges Installationspaket

    Was mache ich falsch???
     

Diese Seite empfehlen