1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherzuweisung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mytrell, 10.10.05.

  1. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist, jedem Programm eine bestimmte Menge an RAM zuzuweisen? ICQ muss ja sicher nicht 10 mb belegen...
    Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.

    DAnke im Vorraus und liebes Grüßle in die Runde...

    Malte
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das macht OS X (im Gegensatz zu 9 wo man's händisch eintragen konnte/mußte)selbständig. Keine Chance das zu ändern.

    Gruß Stefan
     
  3. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Ok, cool...
    Vielen Dank. Kenn das nur noch von Win XP, da kann man das noch manuell machen. ;)
    Wie immer schnelle und professionelle Hilfe... ;) Einfach top...

    einen schönen tag noch
    Malte
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    wo kann man das bei Win XP? XP vergibt den Speicher ebenso wie OS X eigenmächtig.
     

Diese Seite empfehlen