1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatz voll...?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MrNase, 15.08.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Was passiert eigentlich wenn der Speicherplatz für Anhänge erschöpft ist?

    Wird man gezwungen alte Anhänge zu löschen?
    Muss man der Chefetage nen 5er zustecken um mehr Speicherplatz zu bekommen?
    Oder muss man einfach nur lieb fragen ob einem zusätzliche Megabytes genehmigt werden?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich denke mal die erste antwort ist es ;) aber vllt kannst du ja gut mit einem (oder dem) admin und bekommst was extra :D
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    find den platz auch etwas klein aber sonst werden halt die server etwas überbelastet :) wenn man die anhänge löscht werden doch in den alten threads die bilder gelöscht oder?
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Galerie gibt es ja auch immer noch. Dort dann einfach das Thumbnail als Links kopieren und mit einem Link zum grossen Bild versehen. ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eh nicht aufwendig:p
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    für imagehack gibt es ein widget. da zieht man das bild einfach drauf, das widget läd das bild hoch, und kopiert automatsch die url in die zwischenablage. einfacher gehts nicht!!!
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bisher haben wir immer "aufgestockt" - also besser als Anhang hochladen, als so Layoutbomben.
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    drum gibts ja die imageshack thumbnails. aber die anhänge sind natürlich feiner man weis ja nie was imageshack mal anstellt
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vielen Dank für die Auskunft, Gerd! :)
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oder man nutzt den Flock Browser
    der hat einen intergrierten Uploader zu Photobucket & Flickr
    und eine MediaLeiste - dort kann man seine bilder als Thumbnails sehen, durchscrollen und verlinken
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Und vielen Dank fürs aufstocken, hab es grad erst gemerkt! :)
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!
    Ich muss mal wieder nerven. ;)

    Bis zum Update (?) war ich noch im roten Bereich und ich meine mich daran erinnern zu können, dass da noch massig Platz war. Grad wollte ich ein Bild hochladen und das System sagte mir, dass ich bereits 1.63 MB im roten Bereich bin. :(
    Soll ich was altes löschen oder kann ich, mal wieder ;), auf eine Aufstockung hoffen?
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Der direkteste und sicherste Weg wäre es, Macindy eine liebe PN zu schreiben, in der Du um Aufstockung bittest. So geht Deine Frage nicht versehentlich im Nirvana der vielen Beiträge verloren.
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Klar, das wäre es. Ich wage aber zu bezweifeln, dass ich der einzige betroffene bin und eine individuelle Aufstockung ist IMHO sowieso nicht möglich. :)
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Danke, endlich kann ich wieder Anhänge hochladen. :)
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sag, was hast Du alles drauf? Bilder die Du in Posts einbaust? Da wäre es nämlich besser, auf externe Dienste wie zB IMageShack auszuweichen. (Aber das muss ich Dir wahrscheinlich nicht erklären ;))
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Imageshack lädt aber ewig lang. Umständlich ist es auch und sieht zudem nicht so schön aus.
    Mir gefällt das AT-Anhänge Plugin deutlich besser (ich meine jetzt wie die Bilder dargestellt werden)
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm. So verschieden sind wieder mal die Geschmäcker. ;) Mir gefällt das direkte Einbinden besser. Aber mit den langen Ladezeiten hast Du recht.
     
  20. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wenn ihr mehr Speicher braucht, dann werden wir das neu regeln.
     

Diese Seite empfehlen