1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort für iTunes ändern - Wiedergabelisten weiter verwenden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von herrkarli, 05.09.07.

  1. herrkarli

    herrkarli Gast

    Die externe Festplatte (80GB) auf der ich meine "iTunes Music" gespeichert habe, wird mir schon zu klein. Ich brauche eine größere Festplatte.
    Auf meinem Ipod habe ich derzeit etwa 45 GB Musik und podcasts in ziemlich vielen Wiedergabelisten gespeichert.
    Wenn ich nun den Speicherort der Titel ändere, ändert sich ja auch der Pfad der Files.

    Lässt sich das - Wiedergabelisten und Aktivierung bzw. NIchtaktivierung einzelnen Songs - ohne großen Aufwand erhalten.

    Wenn ja: Bitte wie?
     

Diese Seite empfehlen