• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherkarte wird nicht mehr erkannt?!

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Wenn ich meine Speicherkarte in mein Kartenlesegerät stecke, wird sie auf meinem MacBook nicht mehr erkannt. Auch wenn ich die Karte in meine Kamera tue, wird sie vom Mac nicht erkannt.
Es handelt sich um eine 2 Gig San Disk SD Karte

Und sorry ich weis nicht in welches Thema ich es posten sollte, kann also sein das es hier falsch ist aber mir trozdem geholfen wird?

Vielen Dank
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
- ist das nur bei deinem mac der fall, oder auch auf anderen?
- funzt die karte auf einer dose?
- hast du die karte schonmal in der kamera formatiert und dann probiert? (ist natürlich nur möglich wenn keine daten drauf sind)
- was sagt das festplattendienstprogramm?