1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte wird nicht mehr erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von st.jimmy, 24.06.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Wenn ich meine Speicherkarte in mein Kartenlesegerät stecke, wird sie auf meinem MacBook nicht mehr erkannt. Auch wenn ich die Karte in meine Kamera tue, wird sie vom Mac nicht erkannt.
    Es handelt sich um eine 2 Gig San Disk SD Karte

    Und sorry ich weis nicht in welches Thema ich es posten sollte, kann also sein das es hier falsch ist aber mir trozdem geholfen wird?

    Vielen Dank
     
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    - ist das nur bei deinem mac der fall, oder auch auf anderen?
    - funzt die karte auf einer dose?
    - hast du die karte schonmal in der kamera formatiert und dann probiert? (ist natürlich nur möglich wenn keine daten drauf sind)
    - was sagt das festplattendienstprogramm?
     

Diese Seite empfehlen