1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichererweiterung iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mono, 14.09.05.

  1. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Hallo zusammen,

    ich habe mein 15" Powerbook (Jan 2005) mit Speicher aufgerüstet und habe nun 2 Riegel über. Kann ich diese Riegel in das iBook meines Schwagers (Aug 2005) einsetzen? Von den Spezifikationen sollte es ja funktionieren. Haben diese auch die gleiche Bauform.

    Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Möchte nicht an dem iBook rumschrauben und einfach so testen.

    mono.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ist kein Problem, sind PC 2700 200er SO-DIMMs

    Gruß Schomo
     
  3. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Schön, danke. Na dann werden wir mal lustig Speicher aufrüsten.

    mono.
     
  4. Duffycola

    Duffycola Gast

    cool, dann kaufe ich mir ja vielleicht doch noch ein ibook und kann dann den zusätzlichen GB ram gleich in ein PB stecken, wenn ich mir mal eins kaufe.. (wenn denn alles so mit den spezifikationen bleibt)
     

Diese Seite empfehlen