• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speichererweiterung iBook

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Hallo zusammen,

ich habe mein 15" Powerbook (Jan 2005) mit Speicher aufgerüstet und habe nun 2 Riegel über. Kann ich diese Riegel in das iBook meines Schwagers (Aug 2005) einsetzen? Von den Spezifikationen sollte es ja funktionieren. Haben diese auch die gleiche Bauform.

Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Möchte nicht an dem iBook rumschrauben und einfach so testen.

mono.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist kein Problem, sind PC 2700 200er SO-DIMMs

Gruß Schomo
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Schön, danke. Na dann werden wir mal lustig Speicher aufrüsten.

mono.
 

Duffycola

Gast
cool, dann kaufe ich mir ja vielleicht doch noch ein ibook und kann dann den zusätzlichen GB ram gleich in ein PB stecken, wenn ich mir mal eins kaufe.. (wenn denn alles so mit den spezifikationen bleibt)