1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherbestückung ab Werk

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cenobyte, 08.11.06.

  1. cenobyte

    cenobyte Gast

    Hallo zusammen. Ich ber der Neue hier und hab gleich mal ne Frage.

    Hab mich im Moment dazu entschieden, zuhause von PC auf Mac umzusteigen. Ich hab auch gleich bei Amazon nen Mini mit 1,83 Ghz, 512mb und 80er Platte bestellt. Weiß jemand von Euch, wie die Speicherbänke belegt sind? 2 x 256mb oder 1x 512mb?

    Würd am liebsten gleich noch nen Speicher bestellen und da wäre es natürlich am Einfachsten ein weiteres 512er Modul reinzustecken. Oder ist 1 GB noch zu wenig? Bin, wie gesagt, Frischling und hab von Mac keine Ahnung.

    Danke

    Jan
     
  2. Matthias93

    Matthias93 Gast

Diese Seite empfehlen