• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher-Ort beeinflussen?

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
Hallo Leute.
Wenn man eingestellt hat, dass iTunes die zur Bibliothek hinzugefügten Dateien speichert, sprich sämtliche Dateien in der Bibliothek auf dem iTunes-Ordner (der widerum im Musikordner liegt) speichert, sieht das so aus ->

iTunes > Interpol > Our Love To Admire > (sämtliche Tracks im Schema "# Titel.m4a")

Wenn ich einen Einzeltrack hinzufüge, also einen Track, der zwar auf einem Album (nennen wir es "Interpol EP") drauf ist, das Album ich aber nicht vollständig besitze, habe ich neben besagtem vollständigen Album-Ordner "Our Love To Admire" auch einen Ordner, in dem nur ein einziges Lied liegt.

Ich möchte aber, dass bestimmte Lieder direkt im Interpol-Ordner gespeichert werden und nicht unter Interpol > Albumname.

Kann man das irgendwie realisieren?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht mit der automatischen Verwaltung von iTunes. Das geht nur, wenn du dich selbst von Hand um die Datei-/Ordnerstruktur kümmerst.