1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher-Ort beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighthouse91, 17.09.07.

  1. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute.
    Wenn man eingestellt hat, dass iTunes die zur Bibliothek hinzugefügten Dateien speichert, sprich sämtliche Dateien in der Bibliothek auf dem iTunes-Ordner (der widerum im Musikordner liegt) speichert, sieht das so aus ->

    iTunes > Interpol > Our Love To Admire > (sämtliche Tracks im Schema "# Titel.m4a")

    Wenn ich einen Einzeltrack hinzufüge, also einen Track, der zwar auf einem Album (nennen wir es "Interpol EP") drauf ist, das Album ich aber nicht vollständig besitze, habe ich neben besagtem vollständigen Album-Ordner "Our Love To Admire" auch einen Ordner, in dem nur ein einziges Lied liegt.

    Ich möchte aber, dass bestimmte Lieder direkt im Interpol-Ordner gespeichert werden und nicht unter Interpol > Albumname.

    Kann man das irgendwie realisieren?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nicht mit der automatischen Verwaltung von iTunes. Das geht nur, wenn du dich selbst von Hand um die Datei-/Ordnerstruktur kümmerst.
     

Diese Seite empfehlen