• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher im PB

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hy Folks von MU,
seit längerer Zeit zerbreche ich mir mein LogicBoard um herauszufinden welcher Speicherhersteller für eine PB 1,5GHz 15" wohl der Beste ist. Durch diverse Kernelpanikattaken und Abstürze gezeichnete Hardwaretests ergaben keine Fehler an der Integrität des PowerBooks. Nun stellt sich mir die Frage welche Hersteller die solidesten Speicherriegel anbieten... Was würdet ihr empfehlen oder womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Über Vorschläge würde ich und mein PB sich sehr freuen :-D

ps.: Es wäre vllt. ein Gutes den MBP´s einen eigenen Forumsbereich einzurichten... der Übersichtlichkeit wegen. Zudem ja auch immernoch sehr viele Macianer über MotoMac´s gebieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

14" powerbook :oops:

aber spass bei seite...schau doch mal bei dsp-memory vorbei - das sind gute händler die eigentlich keinen schrott verkaufen und dir auch bei problemen nicht den rücken zuwenden ;)

ich selbst habe mir allerdings mal diesen hier ersteigert - läuft ohne probleme!