1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher im PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ZENcom, 19.04.06.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hy Folks von MU,
    seit längerer Zeit zerbreche ich mir mein LogicBoard um herauszufinden welcher Speicherhersteller für eine PB 1,5GHz 15" wohl der Beste ist. Durch diverse Kernelpanikattaken und Abstürze gezeichnete Hardwaretests ergaben keine Fehler an der Integrität des PowerBooks. Nun stellt sich mir die Frage welche Hersteller die solidesten Speicherriegel anbieten... Was würdet ihr empfehlen oder womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    Über Vorschläge würde ich und mein PB sich sehr freuen :-D

    ps.: Es wäre vllt. ein Gutes den MBP´s einen eigenen Forumsbereich einzurichten... der Übersichtlichkeit wegen. Zudem ja auch immernoch sehr viele Macianer über MotoMac´s gebieten ;)
     
    #1 ZENcom, 19.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.06
  2. macbike

    macbike Gast

  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    14" powerbook :oops:

    aber spass bei seite...schau doch mal bei dsp-memory vorbei - das sind gute händler die eigentlich keinen schrott verkaufen und dir auch bei problemen nicht den rücken zuwenden ;)

    ich selbst habe mir allerdings mal diesen hier ersteigert - läuft ohne probleme!
     

Diese Seite empfehlen