1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W900V - Wie Zugriff auf Festplatte aus dem Internet?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Cohen76, 23.09.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich probiere gerade meinen Speedport W900V aus und habe probehalber eine Festplatte an den USB-Port des Routers gehangen. Ich würde auf diese Platte gern auch von unterwegs zugreifen können (also aus dem Internet). Ich habe schon die Einstellung im Konfigurationsprogramm gefunden, und der Festplatte auch ein Passwort gegeben.

    Wie kann ich nun auf meine Festplatte von einem externen Computer aus zugreifen? Ich habe da leider nix gefunden. Ich müsste ja die IP oder so wissen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super!

    Danke schon im Voraus,
    Cohen76
     

Diese Seite empfehlen