1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport w500v als als wds master einsetzen!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBook Pro, 21.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    hallo zusammen

    ich habe einen speedport w500v den ich als wds master einsetzen möchte und mein airport Express als reperter. das problem ist nur das die w500v sich nicht als master einsetzen lässt nur als repeter!

    kennt da vllt jemand einen trick, ich bin um jede antwort dankbar :eek:
     
  2. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Wird wohl nicht klappen - hatte auch diesen Router, mein Tipp:

    Nim das ding mit Netzteil in die Hand und wirf es soweit du kannst - möglichst in die Mitte - eines Nahegelegenen Flußes!

    Zuerst war ich recht zufrieden aber nach 2 Monaten Betrieb nur noch hänger, reboots fürn Ar$ch...Ersatzgerät geliefert 100% die gleichen Fehler.

    Ich hab mir nen Linksys gekauft und bin zufrieden. Der funktioniert nun auch problemlos als Master. Zumindest mit den Dlink Wlan Ac.Points.
     
  3. Jenenser_Kindl

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    26
    hallöchen!

    seit ich eure beiträge gelesen habe, bin ich total verunsichert...ich hab den speedport w502v als router. bei diesem hab ich die repeater funktion auch aktiviert und wollte mir nun die airport express kaufen, um diese auch als repeater zu benutzen. funktioniert das jetz überhaupt? oder kann dieser speedport w502v gar nich als master eingesetzt werden? :/
     

Diese Seite empfehlen