• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport w500v als als wds master einsetzen!!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
hallo zusammen

ich habe einen speedport w500v den ich als wds master einsetzen möchte und mein airport Express als reperter. das problem ist nur das die w500v sich nicht als master einsetzen lässt nur als repeter!

kennt da vllt jemand einen trick, ich bin um jede antwort dankbar :eek:
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Wird wohl nicht klappen - hatte auch diesen Router, mein Tipp:

Nim das ding mit Netzteil in die Hand und wirf es soweit du kannst - möglichst in die Mitte - eines Nahegelegenen Flußes!

Zuerst war ich recht zufrieden aber nach 2 Monaten Betrieb nur noch hänger, reboots fürn Ar$ch...Ersatzgerät geliefert 100% die gleichen Fehler.

Ich hab mir nen Linksys gekauft und bin zufrieden. Der funktioniert nun auch problemlos als Master. Zumindest mit den Dlink Wlan Ac.Points.
 
Registriert
25.08.07
Beiträge
26
hallöchen!

seit ich eure beiträge gelesen habe, bin ich total verunsichert...ich hab den speedport w502v als router. bei diesem hab ich die repeater funktion auch aktiviert und wollte mir nun die airport express kaufen, um diese auch als repeater zu benutzen. funktioniert das jetz überhaupt? oder kann dieser speedport w502v gar nich als master eingesetzt werden? :/