1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W 500V -PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von RyanRunner, 23.12.05.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Ich hab folgendes Problem mit meinem Router. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Splitter, Router usw. angeschlossen und meine Netzwerk einstellungen sind ebenfalls korrekt. Nun gehe ich über Safari an den Router um zu konfigurieren. Mit dem Assistenten Schritt für Schritt klappt soweit auch alles bis ich dann Speichern möcht. Dann überträgt und überträgt das ding die ganze Zeit und hört nicht auf.
    Wenn ich es richtig verstehe is mit der Verbindung alles in Ordnung nur der Router reagiert einfach nicht. Ich brauch Hilfe. Für Tipps wäre ich unendlich dankbar...

    Gruß
     
  2. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    hat keiner eine Idee???? :-c
     
  3. nevertoolate

    nevertoolate Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    17
    Ich hatte das gleiche Problem und habe es mit Firefox oder Opera (weiss nicht mehr so genau) umgangen.

    Viel Glück und frohe Weihnachten,
    Jürgen
     
  4. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    danke, werd ich mal versuchen. kann ich firefox unter windows runterladen und dann an meinem mac installieren?
    mit was öffnet man am mac eine .dmg-datei? oder besser wie?
     
  5. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
    .dmg einfach doppel klicken und dann alles weitere verfolgen. Oeffnet sich ein directory auf deinem schreibtisch so oeffne dieses und klicke auf die firefox anwendung. du kannst firefox für osx aunter win saugen und per usb stick auf den mac bringen...

    fröhliche weihnachten... :)
     
  6. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    thanks..

    und euch auch frohe festtage
     
  7. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Endlich Online.. Firefox ist geil !
     

Diese Seite empfehlen