• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W 500V -PROBLEM!

  • Ersteller RyanRunner
  • Erstellt am

RyanRunner

Gast
Ich hab folgendes Problem mit meinem Router. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Splitter, Router usw. angeschlossen und meine Netzwerk einstellungen sind ebenfalls korrekt. Nun gehe ich über Safari an den Router um zu konfigurieren. Mit dem Assistenten Schritt für Schritt klappt soweit auch alles bis ich dann Speichern möcht. Dann überträgt und überträgt das ding die ganze Zeit und hört nicht auf.
Wenn ich es richtig verstehe is mit der Verbindung alles in Ordnung nur der Router reagiert einfach nicht. Ich brauch Hilfe. Für Tipps wäre ich unendlich dankbar...

Gruß
 

nevertoolate

Granny Smith
Registriert
29.10.04
Beiträge
17
Ich hatte das gleiche Problem und habe es mit Firefox oder Opera (weiss nicht mehr so genau) umgangen.

Viel Glück und frohe Weihnachten,
Jürgen
 

RyanRunner

Gast
danke, werd ich mal versuchen. kann ich firefox unter windows runterladen und dann an meinem mac installieren?
mit was öffnet man am mac eine .dmg-datei? oder besser wie?
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
.dmg einfach doppel klicken und dann alles weitere verfolgen. Oeffnet sich ein directory auf deinem schreibtisch so oeffne dieses und klicke auf die firefox anwendung. du kannst firefox für osx aunter win saugen und per usb stick auf den mac bringen...

fröhliche weihnachten... :)