• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speed Download Install Problem

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hi

bin seit langem Speed Download User. Nun habe ich mir die neue Version (4) runtergeladen, aber wenn ich den Ordner in die Programme kopiere und dann Speed Download öffne, dreht sich das regenbogenrad und nix passiert mehr.

Ich habe auch schon probiert, dass ich vorher alle alten Versionen von Speed Download de-installiert habe, aber das bringt leider auch nix.

Ich sehe vor mit das Speed Download Fenster und es dreht sich das "busy-symbol". Unter "Sofort Beenden" steht "Speed Download (reagiert nicht). Ich habe ein PB 15" 1.67 PowerPC G4 mit MAC OS X 10.4.6

Speed Downlad 3 funktioniert übrigends ohne probleme, wenn ich es installiere.

Hat jemand ähnliche Probleme & ne Lösung?

Danke, Tonic
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Das Programm installiert ein Haufen Komponenten. Lösch mal alle. .plist und die im Ordner InternetPlugins und InputManager und ApplicationSupport.
 
Zuletzt bearbeitet: