1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speed Download Install Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TonicWater, 15.05.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hi

    bin seit langem Speed Download User. Nun habe ich mir die neue Version (4) runtergeladen, aber wenn ich den Ordner in die Programme kopiere und dann Speed Download öffne, dreht sich das regenbogenrad und nix passiert mehr.

    Ich habe auch schon probiert, dass ich vorher alle alten Versionen von Speed Download de-installiert habe, aber das bringt leider auch nix.

    Ich sehe vor mit das Speed Download Fenster und es dreht sich das "busy-symbol". Unter "Sofort Beenden" steht "Speed Download (reagiert nicht). Ich habe ein PB 15" 1.67 PowerPC G4 mit MAC OS X 10.4.6

    Speed Downlad 3 funktioniert übrigends ohne probleme, wenn ich es installiere.

    Hat jemand ähnliche Probleme & ne Lösung?

    Danke, Tonic
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Das Programm installiert ein Haufen Komponenten. Lösch mal alle. .plist und die im Ordner InternetPlugins und InputManager und ApplicationSupport.
     
    #2 Kernelpanik, 09.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.07

Diese Seite empfehlen