Speech to Text für Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Scan1, 12.09.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    für mein MacBook Pro brauche ich aus schulischen Gründen ein Speech to Text Programm. Aus meinen alten PC-Zeiten erinnere ich mich an Programme wie Dragon Naturally Speaking 7 (heute 9), doch dieses gibt es leider nicht für Mac. iListen soll laut einigen Seiten mit dem deutschen Sprach-Pack nicht sehr gut funktionieren. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Programmen unter OSX ?
    Welches könnt Ihr mir empfehen/nennen ?


    Max
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.120
    Oben gibt ess ein Feld mit dem man das Forum durchsuchen kann. Such mal nach "iListen".
     

Diese Seite empfehlen