1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speech to Text für Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Scan1, 12.09.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    für mein MacBook Pro brauche ich aus schulischen Gründen ein Speech to Text Programm. Aus meinen alten PC-Zeiten erinnere ich mich an Programme wie Dragon Naturally Speaking 7 (heute 9), doch dieses gibt es leider nicht für Mac. iListen soll laut einigen Seiten mit dem deutschen Sprach-Pack nicht sehr gut funktionieren. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Programmen unter OSX ?
    Welches könnt Ihr mir empfehen/nennen ?


    Max
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oben gibt ess ein Feld mit dem man das Forum durchsuchen kann. Such mal nach "iListen".
     

Diese Seite empfehlen