• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speck SeeThru - zum Zweiten

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
Hallo AT,
ich habe ja schon in den anderen Threads zu diesem Thema erwähnt, dass ich bei einem Händler hier in Deutschland schon 3 Stück (eins für mich und 2 für Kumpels) von den Dingern gekauft habe. Hat alles wunderbar geklappt.
Ich benötige jetzt nochmal 2 Stück und hab nachgefragt, ob da am Preis was zu machen ist.
Die haben mir jetzt das folgende Angebot gemacht:
Wenn ich 10 Stück abnehme zahle ich 50,-- Euro pro Stück.
Das einzige Problem... ich brauche keine 10 Stück.
Da man aber mit denen reden kann, haben die ihr Angebot ausgebaut.
Ich schicke Ihnen eine Liste mit den Käufern für 10 Stück, die erstellen für jeden eine Rechnung und versenden die vorab per eMail. Sofort nach Zahlungseingang kriegt dann jeder die Teile direkt zugeschickt. Versandkosten pro Sendung 2,-- Euro!!!
Also insgesamt 52,-- Euro pro Stück!!!
Und nun ran Leute, wenn ihr eins haben wollt schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse und alles ist geritzt...
Achso... momentan nur in Transparent und Rot bei denen am Lager!!!
 

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
Richtig, ich meine die "Großen" für das MacBook 13" und das MacBook Pro 15"!!!
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hast du schon 10 leute beisammen?
haben gerade 2 MBP 15" bestellt sollten nächste woche da sein.
wird dann auch oft unterwegs sein und im clubeinsatz, da is die shell sicher keine schlechte idee!
 

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
Hallo,
also die Aktion mit den 10 Speck SeeThru Cases ist gut gelaufen. Ich habe insgesamt Bestellungen für 13 Stück zusammenbekommen... Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Ich habe auch mit dem Händler gesprochen und der war auch begeistert von der Sache. Die Rechnungen an die Besteller sind raus und auch schon fast alle bezahlt... auch von ihm Danke an alle.
Er lässt die Aktion übrigens weiterlaufen. Bei der Bestellung per Email an [email protected] einfach "Sonderpreis Apfeltalk" angeben und Ihr bekommt das Case weiterhin für 50,00 Euro zzgl. 2,00 Euro Versand.
 

G-4-EVER

Gast
Auch wenn dieser Thread schon was schlummerte, es kann ja sein, das ein neuer Mac-User etwas Vergleichbares sucht, aber nicht findet, weil der Name SeeThru in der Suchfunktion schon sehr speziell ist.


Die SeeThrus gibt es jetzt für's MacBook und Pro für 44,98 im Saturn Köln Hansaring.

Ich muss gestehen, ich bin begeistert von dem Ding. An der Uni wird mein MacBook doch ganz schön mitgenommen... jetzt ist schluss damit! Sitzt perfekt. Nix wackelt. Wird nicht heiss. Und sieht gar nicht mal so übel aus :innocent:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich kann mich leider nicht anschließen, dass das Ding so gut ist. Ich hab es mir gestern gekauft und es sitzt überhaupt nicht. Die Verarbeitung auf einer Seite ist so mies, dass das Macbook Pro nicht komplett einrastet. Hätte mir fast die nette Zierleiste die an der Ecke des Macbooks verläuft gekostet.

Solange die Verarbeitung nicht besser wird kann ich persönlich leider von diesem Ding nur abraten und der Preis ist auch etwas hoch.

Mein Fazit: Für diesen Preis eine solch schlechte Verarbeitung zu bekommen ist eine Unverschämtheit.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
gibts das nicht in schwarz? :(
und ist das "weiße" weiß oder durchsichtig?
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ja hab auch grad schon "crystal" gelesen... aber das es das nich in schwarz gibt find ich doof - sons würd ichs direkt kaufen