• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speakable Itmes

  • Ersteller Loretta
  • Erstellt am

Loretta

Gast
Eine lustige Spielerei wie ich finde. Ich hätte gerne eine britische Stimme, hab aber nur amerikanische. Kann man die irgendwo downloaden?

Vielen Dank!

Edit: Hoppla, in der Überschrift meinte ich natürlich "items"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loretta

Gast
Irgendwie versteh ich nicht so ganz, ob das jetzt was kostet oder nicht...?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Cepstral-Downloadpage schrieb:
On this page you will find links to download fully-functional trial versions of Cepstral Voices for Apple Macintosh OS X, Microsoft Windows, and i386-Linux. The trial period is not time-limited; It never expires. However, a voice will interject reminder messages into the audio output until you purchase a valid license key for it.

Du kannst es kostenlos nutzen, hörst aber zwischendurch immer wieder das Du das Zeugs kaufen sollst bis Du den Lizenzschlüssel eingibst, den Du im Cepstral-Store für ca. $30/Stk kaufen kannst.

Gruß Stefan