1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spark und AU (Components)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Stevie1, 07.09.05.

  1. Stevie1

    Stevie1 Gast

    hallo zusammen,

    nachdem spark le hier schön seinen dienst tut bin ich auf ein problem gestoßen.
    ich habe ein paar freeware AUs in das verzeichnis festplatte/library/audio/plug-ins/components kopiert, aber spark zeigt diese nicht an. jedoch werden die apple eigenen angezeigt.
    muss ich die AUs vorher irgendwie im system registrieren?


    EDIT:
    ich hab die plugs in unterordner sortiert, das scheint wohl nicht zu funktionieren.
    das ist echt dumm, weil ich die eigentlich nach gebiet sortieren wollte (dely, reverb, etc..)
    gibts da eine lösung?

    gruß stevie
     
    #1 Stevie1, 07.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.05
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    wenn es vsts sind, führe sie in folgendem pfad in folgenden ordner:

    mac HD/library/audio/plugins/vst oder.../components, wenn's keine vsts sind. letzteres gebe ich nur spekulierend an.


    p.s.: nebenbei: wieso verwendest Du nicht unseren alten spark thread?
     
  3. Stevie1

    Stevie1 Gast

    naja ich dachte es wäre etwas off-topic :D
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ach woher denn! :)
     

Diese Seite empfehlen