1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spark le schmiert auf tiger ab

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 02.07.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    auf panther läuft mein spark le plus (2.81) echt rund.
    auf tiger (10.4.9) schmiert mir das programm aber immer und ständig bei einem ganz bestimmten prozess ab:
    import einer mpeg-datei.

    was is da los?

    habe das progi bereits einmal drüberinstalliert.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich komme da nicht weiter! update von le installiert. aber auch das bringt das progi zum abnippeln.

    der absturz passiert manchmal schon beim hochfahren von spark, manchmal beim speichern einer audiodatei, manchmal, wenn ich plug-ins anwende.

    echt plöde, weil das doch ein so klasse programm is.
    eigentlich wollte ich auch mein altes ibook auf tiger aktualisieren, aber wenn es da solche probleme gibt, lasse ich das vorerst.

    ideen oder ratschläge?
     

Diese Seite empfehlen