1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spamschutz vierenschutz

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mangomac, 17.10.06.

  1. mangomac

    mangomac Gast

    hallo bin jerst seid einer woche auf mac umgestiegen, vorher 15 jahre win, welches ist das beste kostenlose app fuer mac vieren,spam,firewall etc.?
    brauch man ueberhaupt eins!
    viele gruesse
     
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    nö, brauchste nich ^^

    Bisher hat hier damit glaub ich keiner Probs gehabt...es sei denn du lässt über BootCamp Windows laufen...dann besteht die Möglichkeit natürlich schon :-D
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Firewall: gibt es im Betriebssystem - schau dir mal die Systemeinstellunegn in Ruhe an.
    Viren: da wird OSX zum Glück noch verschont.
    Spam: na ja... die üblichen Mailprogramme haben einen Filter, der, wenn angeklickt, auch einigermaßen funktioniert.
     
  4. mangomac

    mangomac Gast

    fett

    also das teil gefaellt mir immer besser!:p
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ordentliche spam- und virenfilter gehören auf den server, lokal sollte das nur der nachkontrolle dienen...
     

Diese Seite empfehlen