1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spamfilter für Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MrDuke, 27.08.07.

  1. MrDuke

    MrDuke Gast

    Hallo Leute,

    besitze mein MacBook ja noch nicht sehr lange, habe aber noch eine Frage. Gibt es einen effektiven Spam-Filter für das Standardmailprogramm vom Betriebssystem? Oder ein bessere Programm mit Integriertem?

    Bitte um Hilfe, bekomme recht viele Spams, die auf meinem Windows System immer durch den McAffee Spamkiller gefiltert werden.

    Gruß,
    Duke
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    spamsieve für 25 taler
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Intego Personal Antispam X4 (auch im Bundle).
    Ich habe es bei einem Hardwarekauf kostenlos dazubekommen.
    Die Deinstallation von Intego Software sollte (wie auch bei vielen anderen Softwareprodukten) unbedingt mit dem hauseigenen Installer/Deinstaller erfolgen.

    Intego AntiSpam X 4 funktioniert (bei mir) perfekt.

    Mit Spamsieve komme ich nicht so recht klar.
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Hast du denn zumindest dem integrierten Spamfilter von Mail mal eine Chance gegeben...?! Ihn also eine Weile im Lernmodus eingesetzt...?! Nur so eine Idee, bevor du Geld für was anderes ausgibst...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen