• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spamfilter für Mailprogramm

MrDuke

Gast
Hallo Leute,

besitze mein MacBook ja noch nicht sehr lange, habe aber noch eine Frage. Gibt es einen effektiven Spam-Filter für das Standardmailprogramm vom Betriebssystem? Oder ein bessere Programm mit Integriertem?

Bitte um Hilfe, bekomme recht viele Spams, die auf meinem Windows System immer durch den McAffee Spamkiller gefiltert werden.

Gruß,
Duke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Intego Personal Antispam X4 (auch im Bundle).
Ich habe es bei einem Hardwarekauf kostenlos dazubekommen.
Die Deinstallation von Intego Software sollte (wie auch bei vielen anderen Softwareprodukten) unbedingt mit dem hauseigenen Installer/Deinstaller erfolgen.

Intego AntiSpam X 4 funktioniert (bei mir) perfekt.

Mit Spamsieve komme ich nicht so recht klar.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hast du denn zumindest dem integrierten Spamfilter von Mail mal eine Chance gegeben...?! Ihn also eine Weile im Lernmodus eingesetzt...?! Nur so eine Idee, bevor du Geld für was anderes ausgibst...

.:: MILE ::.