• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spamattacke

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Man'o'meter ich werde gerade von einer Spamwelle erschüttert. Dank Thunderbird hält sich der Aufräumaufwand in Grenzen, aber innerhalb der letzten Stunde kamen über 300 Spams bei mir eingetrudelt. Da rastet wohl gerade ein Server aus. Und es hat kein Ende.
Am meisten nerven die Spams, ohne Betreff, ohne Content und noch net a mal a gscheiter Virus ist dabei. Ja sag a mal die Spammer von früher waren auch einfallsreicher. Ich sag nur Kenia Connection, da konnte man wenigstens noch lachen.

Achhhhh die gute alte Zeit ;)

Gruß Schomo
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
kein einziger Spam bis heute!! WAS IST DA LOS! :mad:

plöde Spam-Filter... werden auch immer besser...