1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spamattacke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 03.03.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Man'o'meter ich werde gerade von einer Spamwelle erschüttert. Dank Thunderbird hält sich der Aufräumaufwand in Grenzen, aber innerhalb der letzten Stunde kamen über 300 Spams bei mir eingetrudelt. Da rastet wohl gerade ein Server aus. Und es hat kein Ende.
    Am meisten nerven die Spams, ohne Betreff, ohne Content und noch net a mal a gscheiter Virus ist dabei. Ja sag a mal die Spammer von früher waren auch einfallsreicher. Ich sag nur Kenia Connection, da konnte man wenigstens noch lachen.

    Achhhhh die gute alte Zeit ;)

    Gruß Schomo
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    kein einziger Spam bis heute!! WAS IST DA LOS! :mad:

    plöde Spam-Filter... werden auch immer besser...
     

Diese Seite empfehlen