• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam schutz bei Mail.app?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich hab mich bei onlinetvrecorder.com blöderweise mit meiner richtigen e-Mail Addy angemeldet und bekomme seit dann jeden Tag die täglichen TV-Highlights von denen zugeschickt... Das nervt total und ich will das nicht... Ich hab diese Mails auch schon als Werbung markiert und zurückgeschickt, aber es wirkt nicht, sie kommen immernoch an.
Weis jemand, wie ich das stoppen kann?

Danke
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
wenn es immer den gleichen Betreff oder absender hat, kannst du diese per Regel doch direkt löschen lassen ohne das du die je zu gesicht bekommst.

Aber wieso kannst du den Newsletter nicht einfach abstellen lassen?

Gruss

Salzi
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wie geht das mit dem löschen ohne es zu Gesicht zu bekommen? Ich glaub nämlich schon, dass der Betreff immer derselbe is... Den Newsletter kann man leider nicht ausschalten :(
 

HorstSGE

Gast
in der mail von otvr ist ein dicker link, diese nachrichten nicht mehr erhalten. den drückst du und ruhe ist im karton.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Bei Windows habe ich den Thunderbird benutzt. Da hatte ich ein Postfach für Spam. Thunderbird hat selbst zugewiesen, was Spam war (so wie Mail es als Werbung markiert) und das Zeug da reingeschmissen. Das wollte ich bei Mail auch machen, dachte ich mir, bau ich mir n Intelligentes Postfach zusammen und sage einfach "alle Mails die als Werbung markiert wurden" hineinverschieben. So, nur leider gibts das bei Mail anscheinend nicht. Weiß jemand Rat? :)
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Bei Windows habe ich den Thunderbird benutzt. Da hatte ich ein Postfach für Spam. Thunderbird hat selbst zugewiesen, was Spam war (so wie Mail es als Werbung markiert) und das Zeug da reingeschmissen. Das wollte ich bei Mail auch machen, dachte ich mir, bau ich mir n Intelligentes Postfach zusammen und sage einfach "alle Mails die als Werbung markiert wurden" hineinverschieben. So, nur leider gibts das bei Mail anscheinend nicht. Weiß jemand Rat? :)

einstellungen-->>werbung-->>spammail in spamordner verschieben

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kang00