1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Spam schutz bei Mail.app?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von felixdacat, 22.10.06.

1. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Hi

Ich hab mich bei onlinetvrecorder.com blöderweise mit meiner richtigen e-Mail Addy angemeldet und bekomme seit dann jeden Tag die täglichen TV-Highlights von denen zugeschickt... Das nervt total und ich will das nicht... Ich hab diese Mails auch schon als Werbung markiert und zurückgeschickt, aber es wirkt nicht, sie kommen immernoch an.
    Weis jemand, wie ich das stoppen kann?

Danke

2. Salzi

Salzi Prinzenapfel

wenn es immer den gleichen Betreff oder absender hat, kannst du diese per Regel doch direkt löschen lassen ohne das du die je zu gesicht bekommst.

Aber wieso kannst du den Newsletter nicht einfach abstellen lassen?

Gruss

Salzi

3. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Wie geht das mit dem löschen ohne es zu Gesicht zu bekommen? Ich glaub nämlich schon, dass der Betreff immer derselbe is... Den Newsletter kann man leider nicht ausschalten :(

4. HorstSGE

HorstSGE Gast

in der mail von otvr ist ein dicker link, diese nachrichten nicht mehr erhalten. den drückst du und ruhe ist im karton.

5. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

6. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Bei Windows habe ich den Thunderbird benutzt. Da hatte ich ein Postfach für Spam. Thunderbird hat selbst zugewiesen, was Spam war (so wie Mail es als Werbung markiert) und das Zeug da reingeschmissen. Das wollte ich bei Mail auch machen, dachte ich mir, bau ich mir n Intelligentes Postfach zusammen und sage einfach "alle Mails die als Werbung markiert wurden" hineinverschieben. So, nur leider gibts das bei Mail anscheinend nicht. Weiß jemand Rat? :)

7. Gogul

Gogul Uelzener Rambour

einstellungen-->>werbung-->>spammail in spamordner verschieben

:cool:

Kang00 gefällt das.
  8. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Diese Seite empfehlen