1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spam schutz bei Mail.app?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von felixdacat, 22.10.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich hab mich bei onlinetvrecorder.com blöderweise mit meiner richtigen e-Mail Addy angemeldet und bekomme seit dann jeden Tag die täglichen TV-Highlights von denen zugeschickt... Das nervt total und ich will das nicht... Ich hab diese Mails auch schon als Werbung markiert und zurückgeschickt, aber es wirkt nicht, sie kommen immernoch an.
    Weis jemand, wie ich das stoppen kann?

    Danke
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    wenn es immer den gleichen Betreff oder absender hat, kannst du diese per Regel doch direkt löschen lassen ohne das du die je zu gesicht bekommst.

    Aber wieso kannst du den Newsletter nicht einfach abstellen lassen?

    Gruss

    Salzi
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Wie geht das mit dem löschen ohne es zu Gesicht zu bekommen? Ich glaub nämlich schon, dass der Betreff immer derselbe is... Den Newsletter kann man leider nicht ausschalten :(
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    in der mail von otvr ist ein dicker link, diese nachrichten nicht mehr erhalten. den drückst du und ruhe ist im karton.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Bei Windows habe ich den Thunderbird benutzt. Da hatte ich ein Postfach für Spam. Thunderbird hat selbst zugewiesen, was Spam war (so wie Mail es als Werbung markiert) und das Zeug da reingeschmissen. Das wollte ich bei Mail auch machen, dachte ich mir, bau ich mir n Intelligentes Postfach zusammen und sage einfach "alle Mails die als Werbung markiert wurden" hineinverschieben. So, nur leider gibts das bei Mail anscheinend nicht. Weiß jemand Rat? :)
     
  7. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    einstellungen-->>werbung-->>spammail in spamordner verschieben

    :cool:
     
    Kang00 gefällt das.
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen