• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam Mail von eigener Adresse

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab eine Spam-Mail erhalten, in der meine Adresse als Absender aber ein fremder Name genannt ist

kann mir das jemand erklären ?

PS: mein Mail Passwort habe ich gleich nach Erhalt geändert
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 371

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
benutz mal die suche hier im forum, das thema ist alt...

zusammengefasst: mach dir keine sorgen!

iPoe
 

domeru

Jamba
Registriert
05.07.06
Beiträge
55
Geht mir auch ständig so. Im Internet gibt es Anleitungen, wie man das machen kann. Dabei wird der Mail Server ausgetrickst, so daß man jede erdenkliche existierende und auch nicht existierende Mail Adresse eintragen kann. So wie jemand auch auf einem Briefkuvert jede Adresse draufschreiben kann: nach dem Motto - Warum bekomme ich Postkarten aus Mallorca mit meiner eigenen Absenderadresse?

domeru
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ist Euch das echt nicht bekannt?!? JEDER kann eine Mail mit einer x beliebigen Adresse versenden....das muss man ja alles bloss im Emailprogramm eingeben. Natürlich bekommt derjenige keine Antwort wenn Ihr auf Antworten drückt, aber das will er auch nicht all diese Hass Mails wegen dem SPAM....