• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam-Beschwerdestelle eingerichtet...

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das hierherpasst, aber interessant finde ich es trotzdem, habe ich gestern in unserer Tageszeitung (LVZ) gefunden:
Beim "Bundesverband der Verbraucherzentralen" kann man hier alles hinmailen was nach Spam riecht. Das ist sicherlich für den Einzelnen nicht gewinnbringend (in monetärer Hinsicht) aber vielleicht bringts ja für die Zukunft was.

Grüße duc750
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

ich finde schon. in erster linie danke für die erinnerung wollte da auch mal auf die seite habs das aber vergessen.
ich finde diese stelle ist ne jute sache. wenn die es tatsächlich schaffen die ganzen deppen ein stück in ihre schranken zu weisen und denen das leben schwer machen profitieren wir sicherlich alle davon.

auf ein gutes gelingen der anti-spam behörde :)

mfg O