1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam-Beschwerdestelle eingerichtet...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duc750, 28.09.05.

  1. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob das hierherpasst, aber interessant finde ich es trotzdem, habe ich gestern in unserer Tageszeitung (LVZ) gefunden:
    Beim "Bundesverband der Verbraucherzentralen" kann man hier alles hinmailen was nach Spam riecht. Das ist sicherlich für den Einzelnen nicht gewinnbringend (in monetärer Hinsicht) aber vielleicht bringts ja für die Zukunft was.

    Grüße duc750
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    ich finde schon. in erster linie danke für die erinnerung wollte da auch mal auf die seite habs das aber vergessen.
    ich finde diese stelle ist ne jute sache. wenn die es tatsächlich schaffen die ganzen deppen ein stück in ihre schranken zu weisen und denen das leben schwer machen profitieren wir sicherlich alle davon.

    auf ein gutes gelingen der anti-spam behörde :)

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen