1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spalten und Zeilen in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Kernelpanik, 12.08.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    weiss jemand wo ich in Numbers die Anzahl der Spalten und Zeilen verändern kann? Das man sie einfach hinzufügen kann hab ich gesehen aber einen festen Wert z.B. 200 Zeilen 20 Reihen hab ich noch nicht gefunden.
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Scheint es nicht zu geben. Zumindest habe ich noch nichts in der Richtung gefunden.
     
  3. hans Canberra

    hans Canberra Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    17
    Den Kasten unten rechts veschieben ist eine Möglichkeit
     

    Anhänge:

  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Oder auch die sozusagen eindimensionalen Griffe neben dem letzten Buchtaben bzw. unter der letzten Zahl.
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Wenn ich den Eingangsbeitrag richtig verstanden habe, sind das genau die Dinge, die bekannt sind. Gesucht wird wohl mehr nach einer numerischen Eingabemöglichkeit wie: «Tabelle mit: 64.000 Zeilen und 32.417 Spalten.» ;)
    Sowas scheint jedoch (noch) zu fehlen. (Naja, man muß sich ja schließlich auch relativ einfache Entwicklungsreserven für Folgeversionen bewahren ;))
     

Diese Seite empfehlen