Sowas wie MindJet nur für umsonst gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 16.09.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Gibt es sowas wie MindJet als Freeware? Ich brauch das nur für meine eigenen wirren Gedanken zu ordnen, also ohne umfangreiche Zusatzfunktion ... ;)
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich empfehle dir "My Mind" ist simpel, kostenlos und einfach zu bedienen. Nutze ich selber.
     
  3. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Sonst noch Freemind, aber beide kommen an die MindJet App nicht heran. Mein persönliches Lieblings-Mindmap-Tool ist Incubator. Schön simpel, alle Funktionen die ich brauche aber nicht billig.
     

Diese Seite empfehlen