1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sowas wie MindJet nur für umsonst gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 16.09.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Gibt es sowas wie MindJet als Freeware? Ich brauch das nur für meine eigenen wirren Gedanken zu ordnen, also ohne umfangreiche Zusatzfunktion ... ;)
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich empfehle dir "My Mind" ist simpel, kostenlos und einfach zu bedienen. Nutze ich selber.
     
  3. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Sonst noch Freemind, aber beide kommen an die MindJet App nicht heran. Mein persönliches Lieblings-Mindmap-Tool ist Incubator. Schön simpel, alle Funktionen die ich brauche aber nicht billig.
     

Diese Seite empfehlen