1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sowas wie "iStop Motion" gesucht...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von PatricsBruder, 20.08.07.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Passt das hierher?
    Ich mache stop motion Filme. Mit iMovie muss ich immer erst das Bild verkürzen, da iMovie das Bild standardmässig 5 Sek. lange zeigt.
    Was könnte ich da noch nehmen? Ich nehme ein 5 MP Kamera, daher nutzt iSopt motion mit der iSight nix.
    Tips???


    Help o_O
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Für iStopMotion gibts doch ein Still Camera Plugin oder?

    Edit: Okay dafür braucht man wohl die HR Version um das auch in höheren Auflösungen nutzen zu können und die ist n bissl kostspielieger oO
     
  3. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Ich möchte etwas,das die Bilder nur kurze Zeit anzeigt...
     

Diese Seite empfehlen