• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sourceforge

Macro

Gast
Hallo

Versuche seit gestern z.B. Gimp und Audacity von sourceforge herunter zu laden.
Meldung:Evtl. Server überlastet. Hat noch jemand dieses Problem??
Schönes Wochenende noch.

Macro
 

Soul Monkey

Gast
Über MacUpdate kann ich jedenfalls über SourceForge herunterladen. SourceForge selber ist mir zu unübersichtlich, MacUpdate hat beide gelistet, Audacity auf MacUpdate Server und Gimp per Linkauswahl über SourceForge, da klappt der Download sofort.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da Sourceforge ja mehrere Spiegelserver benutzt, hast Du möglicherweise einen erwischt, der gerade nicht erreichbar war. Wähl dann einfach einen anderen aus.
Kann natürlich sein, dass der zentrale Server kurzzeitig offline war, jetzt geht aber wieder alles.
 

Macro

Gast
Soul Monkey schrieb:
Über MacUpdate kann ich jedenfalls über SourceForge herunterladen. SourceForge selber ist mir zu unübersichtlich, MacUpdate hat beide gelistet, Audacity auf MacUpdate Server und Gimp per Linkauswahl über SourceForge, da klappt der Download sofort.

Danke Soul Monkey

Dort klappt es bei mir auch nicht. Jetzt weiß ich, dass ich ein Problem habe.
Danke Dir.

Gruß
M.