1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sourceforge Dateien compilieren

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Mikesn, 12.09.06.

  1. Mikesn

    Mikesn Braeburn

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    43
    Also, da ich noch eher neu in der Unix Welt bin könnte mir jemand eine kurze (NOOB) anleitung geben ob und wie ich Dateien compilieren kann die ich von sourceforge.net habe?

    Weil von vielen interresanten Programmen gibts keine Binarys.

    Vielen Dank, Mike
     
  2. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Versuch es mal mit fink. Fink hat eine riesen Auswahl an Packeten, und nimmt dir die compilierarbeit ab. Die Homapge zu fink: http://fink.sourceforge.net/
    Weitere Informationen findest du auch unter http://apfelwiki.de/

    Hoffe das hilft die als "Noob" weiter.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Andererseits haben mir bereits einige Developer (speziell die von BZ Flag) zu verstehen gegeben, daß fink die unschöne Eigenschaft hat, diverse Dinge im System zu verbiegen.
     
  4. seb2

    seb2 Gast

    Dann nimm Darwinports. Ich bin da sehr glücklich mit.
     

Diese Seite empfehlen