• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundtreiber gelöscht

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Hab ausversehen die soundtreiber gelöscht, hab jetz gar keinen ton mehr. die drivers cd funktinoniert auch nimma irgendwie. kann jemand für mich die soundtreiber raufladen? danke
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Entschuldige bitte wenn ich etwas irritiert frage... aber von welchen Soundtreibern redest du? Es gibt da ja zig.1000 zu unterschiedlichster Hardware. Etwas konkretere Informationen würden dir schnelle Hilfe garantieren ;)

Also, tell us !
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
ups vergessen :) jo hab nen imac, und es kommt unter Windows einfach keinen sound mehr. und bei den einstelungen is nichts mehr zum wählen. jo, treiber wär nett :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Treiber für Win? Sorry, aber da muß ich passen ;)

Mal bei zdnet.de versuchen?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
jo ich mein auch für die alten, also der alte soundtreiber
 

Yourself_de

Gast
nur...
der ist auf der cd...
wie krieg ich den da runter???

ich könnte dir einen geben, bei dem nur noch der kopfhörerausgang funktioniert
 

Yourself_de

Gast
kein problem


installier mal den treiber und dann erstell doch mal eine neue treiber cd und guck ob es dann geht (<-Windows Logik;) )