1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundtreiber gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 18.08.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Hab ausversehen die soundtreiber gelöscht, hab jetz gar keinen ton mehr. die drivers cd funktinoniert auch nimma irgendwie. kann jemand für mich die soundtreiber raufladen? danke
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Entschuldige bitte wenn ich etwas irritiert frage... aber von welchen Soundtreibern redest du? Es gibt da ja zig.1000 zu unterschiedlichster Hardware. Etwas konkretere Informationen würden dir schnelle Hilfe garantieren ;)

    Also, tell us !
     
  3. nen iMac hat er (glaube ich)
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ups vergessen :) jo hab nen imac, und es kommt unter Windows einfach keinen sound mehr. und bei den einstelungen is nichts mehr zum wählen. jo, treiber wär nett :)
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Treiber für Win? Sorry, aber da muß ich passen ;)

    Mal bei zdnet.de versuchen?
     
  6. ich hab im moment nur die alten da
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    jo ich mein auch für die alten, also der alte soundtreiber
     
  8. nur...
    der ist auf der cd...
    wie krieg ich den da runter???

    ich könnte dir einen geben, bei dem nur noch der kopfhörerausgang funktioniert
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    ok auch gut.
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    danke vielmals
     
  11. kein problem


    installier mal den treiber und dann erstell doch mal eine neue treiber cd und guck ob es dann geht (<-Windows Logik;) )
     

Diese Seite empfehlen