1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundtrack und GarageBand Loops identisch?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tommi, 08.05.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebe Leute!

    Halte soeben endlich meine Version von Final Cut Express HD in der Hand. Dabei ist auch eine DVD mit Loops für "Soundtrack". Weiß jemand von euch ob die evtl. identisch mit denen von GarageBand sind? Die haben ja schon eine beachtliche Datengröße. ;)

    Gruß Tommi
     
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    nein, die soundtrack loops sind nicht die gleichen. da hat's zum teil auch so hintergeräusche und soundeffekte dabei, die würde ich nicht missen wollen.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ui, Danke für die Antwort. Dann werd ich sie mal auf die Platte kopieren. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen