1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundtrack Pro: 50 Spuren und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bitches.brew, 08.04.06.

  1. Das Projekt hat viele Spuren. Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel gleichzeitig 48 Spuren in der Lautstärke runterzudrehen und zwei eben nicht. Ich mag mir das Gefrickel gar nicht vorstellen ...

    Danke
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    habe leider keine Ahnung wie es geht, aber bei welchem Musikstück hast du denn 50 Spuren? Orchester?

    gruß Sebastian
     
  3. Nein kein Orchester ... ein Soundprojekt. :-D
     

Diese Seite empfehlen