1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SoundSource 1.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 21.02.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Habe gerade die überarbeitete Version von SoundSource 1.2 installiert.
     
    #1 marcozingel, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.07
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Für was ist diese Programm gut? Habe mir mal die Beschreibung angesehn ... aber wozo ist es da^^
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Das habe ich Marco auch schon per PN gefragt, aber der Meister ist ja off. :-c
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Du kannst zwischen den Audioausgängen wechseln.
    Nützlich in Verbindung mit dem Griffin iMic (Fehlender Miceingang beim Mac mini) und bei Skype Telefonie per Headset.
     
    #4 marcozingel, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Die Redaktion brauchte ein wenig Zeit.:-D
    Ich bin "on".
     

Diese Seite empfehlen