1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoundSource 1.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 21.02.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.086
    Habe gerade die überarbeitete Version von SoundSource 1.2 installiert.
     
    #1 marcozingel, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.07
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.236
    Für was ist diese Programm gut? Habe mir mal die Beschreibung angesehn ... aber wozo ist es da^^
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    387
    Das habe ich Marco auch schon per PN gefragt, aber der Meister ist ja off. :-c
     
  4. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.086
    Du kannst zwischen den Audioausgängen wechseln.
    Nützlich in Verbindung mit dem Griffin iMic (Fehlender Miceingang beim Mac mini) und bei Skype Telefonie per Headset.
     
    #4 marcozingel, 21.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07
  5. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.086
    Die Redaktion brauchte ein wenig Zeit.:-D
    Ich bin "on".
     

Diese Seite empfehlen