1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sounds Programmen ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rastamanc, 25.06.06.

  1. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Hallo liebe Apfeltalker,

    neulich beim stöbern im Internet nach kostenlosen sounds, habe ich ein geniales mp3 File gefunden das mir sehr als empfangston für e mail`s gefallen würde anstatt des üblichen "bioings" das ertönt wenn e mail`s abgerufen werden. Nur habe finde ich in mail nicht die entsprechende Oprtion um die sounds zu verändern.
    Meine frage daher : Wie kann ich die Standard sounds in mail ?

    Vielen dank im voraus :)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lass mich raten. Du hast die Einstellungen noch nie richtig angeschaut?

    [​IMG]
     
  3. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78


    ertappt :innocent: aber trotzdem danke
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du mit dem "ertappt" gerade zugegeben, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast selber danach zu suchen? Mir fehlen die Worte.
     
  5. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78

    Ich war einfach zu doof ums zu finden so wie es aussieht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen