• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sounds Programmen ändern

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Hallo liebe Apfeltalker,

neulich beim stöbern im Internet nach kostenlosen sounds, habe ich ein geniales mp3 File gefunden das mir sehr als empfangston für e mail`s gefallen würde anstatt des üblichen "bioings" das ertönt wenn e mail`s abgerufen werden. Nur habe finde ich in mail nicht die entsprechende Oprtion um die sounds zu verändern.
Meine frage daher : Wie kann ich die Standard sounds in mail ?

Vielen dank im voraus :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hast du mit dem "ertappt" gerade zugegeben, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast selber danach zu suchen? Mir fehlen die Worte.
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Herr Sin schrieb:
Hast du mit dem "ertappt" gerade zugegeben, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast selber danach zu suchen? Mir fehlen die Worte.


Ich war einfach zu doof ums zu finden so wie es aussieht.:eek: