1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundproblem unter bootcamp...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bootzilla, 09.11.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    moin!
    ich weiß dass es zu diesem thema schon tausende threats gibt. ich kann die aber nicht mehr finden... mein problem ist folgendes: wenn ich unter bootcamp kopfhörer in meinen mini stecke kommt der sound immernoch aus den internen boxen...
    ich glaube es gab da mal soein tool mit dem man das unterbinden kann.
    ich find das aber nicht mehr... also helft mir bitte weiter!!!

    mfg

    boOtzilla
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    mit dem neusten bootcamp... 1.1.2
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    okay danke ich habs zwar schon probiert hat nicht gefunzt ich probiers nochmal...
     
  4. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    deinstallier mal vorher den Bootcamp Stuff bzw. die Progrämmchen die Äpple mitgebracht hat.
    So hab ichs gemacht und es hat gefunzt.
    Ich hab ein MB und weiß leider nicht wies beim Pro ausschaut.
     

Diese Seite empfehlen