1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundproblem beim Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Simson, 28.12.06.

  1. Simson

    Simson Gast

    Hallo zusammen,

    Keine Ahnung, ob ich hier im Hardwareforum überhaupt richtig bin ...

    Das Problem ist, dass der Sound aus den Lautsprechern meines Macbooks extrem stottert/ruckelt/abgehackt ist, so bald ich mit einem Teamspeakserver verbinde. Im Kopfhörer läuft der Sound einwandfrei, ebenso, wenn ich Teamspeak beende.

    Hat jemand eine Idee?

    Simson
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja, die lautsprecher im MB könnten kaputt sein, ich würde mal bei apple anrufen
     
  3. Simson

    Simson Gast

    Aber ich verstehe nicht, warum sie dann einwandfrei funktionieren, wenn ich einfach nur Musik oder so laufen lasse. Das Problem tritt erst auf, wenn ich Teamspeak starte... o_O
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Jo, wird ein software Problem sein.
    Probiere mal in den Teamspeak2 einstellungen den Soundtreiber zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen