• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundkarten treiber (de)installarieren unmöglich ?

  • Ersteller thepain
  • Erstellt am

thepain

Gast
Hi leute ... Als ich eben musik gehört hab ging aufeinmal der Ton aus .. ich hab Winamp neugestartet und es kan eine Meldung vonwegen "Bad Sounddriver" und so weiter ... Ich hab mir gedacht ... k kein problem zieh ich mir die Treiber halt nochma ... Ok gesagt getan -> Alte treiber muss ich ja erstma deinstallieren ... Ich hab die treiber deinstalliert und danach den PC neugestartet . Als ich dann versuche die neuen treiber zu installieren kommt aber wollen sie dieses programm wirklich deinstallieren ? *weist darauf hin das die alten treiber noch installiert sind* . Ich hab ja geklickt , pc neugestartet usw. aber die treiber sind immernoch da ! wenn ich unter Systemsteuerung -> Software die treiber installieren will bleiben sie immer in der liste ! Ich hab alle dateien im ordner gelöscht wo die dateien drin waren -> der uninstaller geht immernoch an und fragt mich ob ich den treiber deinstallieren will.
Wie krieg ich wieder sound bzw. wie krieg ich die treiber deinstalliert oder installiert ?


Meine Daten :
OS : Windows XP Prof. SP2
Soundkarte : Hercules Digifire 7.1
Grafikkarte : Radeon 8500 Series
CPU : Intel Pencium 4 2,66 GHz
RAM : 512 MB RAM

Achja ... Sry ich wusste net wo das hinsoll da es kein forum für Hardware gibt

Gruss André
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Doch gibt es.
Du weißt das du hier bei einem Macforum bist?
Du bist hier willkommen, keine Frage.
Evtl. sind deine Chancen auf Hilfe aber in einem PC Forum besser.
 

lerik

Gast
doof

mein gott walter, was für eine blöde frage im mac-forum :-c
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Sachma warum guckste nicht ma im Gerätemanager nach was der zur Installation der Karte sagt, notfalls von dort aus den neuen Treiber manuell zuweisen.
Zweite Möschliggeit ist doch Windows im abgesicherten 640x480 16 Farbenmodus :-D zu starten, F8 beim Booten klickern, von dort aus dann die Treiber deinstallieren.
Beim nächsten Neustart freut sich XP dann über neu gefundene Hardware und nudelt dann alles wieder rein.




:-D Find ich geil das Windows zu Anwendersoftware gehört, was macht man denn mit dem Programm so ?