1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundkarten treiber (de)installarieren unmöglich ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von thepain, 06.01.06.

  1. thepain

    thepain Gast

    Hi leute ... Als ich eben musik gehört hab ging aufeinmal der Ton aus .. ich hab Winamp neugestartet und es kan eine Meldung vonwegen "Bad Sounddriver" und so weiter ... Ich hab mir gedacht ... k kein problem zieh ich mir die Treiber halt nochma ... Ok gesagt getan -> Alte treiber muss ich ja erstma deinstallieren ... Ich hab die treiber deinstalliert und danach den PC neugestartet . Als ich dann versuche die neuen treiber zu installieren kommt aber wollen sie dieses programm wirklich deinstallieren ? *weist darauf hin das die alten treiber noch installiert sind* . Ich hab ja geklickt , pc neugestartet usw. aber die treiber sind immernoch da ! wenn ich unter Systemsteuerung -> Software die treiber installieren will bleiben sie immer in der liste ! Ich hab alle dateien im ordner gelöscht wo die dateien drin waren -> der uninstaller geht immernoch an und fragt mich ob ich den treiber deinstallieren will.
    Wie krieg ich wieder sound bzw. wie krieg ich die treiber deinstalliert oder installiert ?


    Meine Daten :
    OS : Windows XP Prof. SP2
    Soundkarte : Hercules Digifire 7.1
    Grafikkarte : Radeon 8500 Series
    CPU : Intel Pencium 4 2,66 GHz
    RAM : 512 MB RAM

    Achja ... Sry ich wusste net wo das hinsoll da es kein forum für Hardware gibt

    Gruss André
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Doch gibt es.
    Du weißt das du hier bei einem Macforum bist?
    Du bist hier willkommen, keine Frage.
    Evtl. sind deine Chancen auf Hilfe aber in einem PC Forum besser.
     
  3. lerik

    lerik Gast

    doof

    mein gott walter, was für eine blöde frage im mac-forum :-c
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Sachma warum guckste nicht ma im Gerätemanager nach was der zur Installation der Karte sagt, notfalls von dort aus den neuen Treiber manuell zuweisen.
    Zweite Möschliggeit ist doch Windows im abgesicherten 640x480 16 Farbenmodus :-D zu starten, F8 beim Booten klickern, von dort aus dann die Treiber deinstallieren.
    Beim nächsten Neustart freut sich XP dann über neu gefundene Hardware und nudelt dann alles wieder rein.




    :-D Find ich geil das Windows zu Anwendersoftware gehört, was macht man denn mit dem Programm so ?
     

Diese Seite empfehlen