1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundkarte ansteuern unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tribblehunter, 01.10.06.

  1. Ich möchte unter Parallels ein Audioschnittprogramm auf meinem MacBook Pro laufen lassen. Bevor ich mir Parallels besorge, wüsste ich aber gerne, welche Erfahrungen es mit der Nutzung des Mac-Sounds aus Parallels/XP gibt. Wäre ja ein Reinfall, wenn das XP in der Mac/Parallels-Umgebung nicht auf die Soundkarte des MBP zugreifen kann.
    Ich kenn mich mit solchen Dingen nicht aus. Wie sieht es aus mit dieser Hardware-Anbindung? Gibt es irgendwelche Erfahrungen?

    Tribblehunter
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    xp kann auf die soundkarte mit den parallel tools zugreifen.
    am besten ist, du lädts dir die testversion und probierst es direkt aus.
    der beitrag hätte besser nach windows auf dem mac gepasst. ;)
     
  3. Danke vielmals.
     

Diese Seite empfehlen