1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundeffekte für Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von xioxx, 04.06.07.

  1. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Hallo,

    mich stört der Standardbenachrichtigungssound von Mail. Er ist zu leise.
    Auf der Suche nach neuen E-Mail-Sounds stößt man immer auf die gleichen nervtötenden, besonders "witzigen" Soundfiles, die nicht minder peinlich sind, als die gebräuchlichen Handyklingelöne.

    Kennt ihr Seiten, auf denen es erstklassige, kostenlose Soundeffekte gibt?


    lg,


    Julax
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe mir von den Brio Networkern die Sounds mit Audio Hijack aufgenommen und verwende die.
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    hoffentlich sieht das die Freundin jetzt nicht,
    habe einfach über QT etwas von der Freundin draufsprechen lassen, das ist dann zumindest (in der Form) einzigartig.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  5. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ahh, danke.
    Muss ich mich mal durchwühlen ^^
     

Diese Seite empfehlen