1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sounddatei in Impress 2.0 einfügen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 27.09.06.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Guten Tag!

    Ich habe ein echtes Problem... SuFu hat nichts gebracht, anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem ^^

    Ich versuche einfach eine mp3 Datei in meine Impress Präsentation einzufügen, aber es geht nicht...

    Egal welches Format, ob wav oder mp3, er meckert und zwar das hier:
    (Einfügen--->Film und Klang--->File angeklickt--->)

    Das Format der angegebenen Datei wird nicht unterstützt.

    Aber das kann doch nciht sein, oder doch?! OpenOffice muss doch MP3s unterstützen, oder mache ich etwas falsch?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    TimmyMC
     

Diese Seite empfehlen