1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

sound verzerrt...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 07.03.06.

1. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

hallo

von heute auf morgen war der sound von meinem ipod unglaublich tief, man hat kaum was verstanden, woran kann das liegen??? wie bekomme ich es weg?

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Schon einen Reset versucht? (lange play-menü zugleich drücken)

3. micki

micki Russet-Nonpareil

und die equalizer einstellung auf dem iPod könntest du mal kontrollieren, vll. hast du mehr bass eingestellt, stell den equalizer dann mal ab und schau ob es immernoch verzerrt.

auch könntest du in den einstellungen von iTunes schauen ob du die funktion 'lautstärke anpassen' gewählt hast, die muss dann im iPod unter einstellungen ebenfalls eingestellt sein.
    wenn ja beide mal deaktivieren und den iPod aktualisieren lassen in iTunes!

gruss

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ach ja, und andere Kopfhörer würd ich auch mal probieren. Vielleicht haben die was.

5. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

sodele hab mal alles getestet was ihr mir gesagt habt, kam nix davon in frage, bis auf das reseten ^^ danach hats sofort wieder geklappt, hätt ich net gedacht, aber danke :)

Diese Seite empfehlen