• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sound verzerrt...

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hallo

von heute auf morgen war der sound von meinem ipod unglaublich tief, man hat kaum was verstanden, woran kann das liegen??? wie bekomme ich es weg?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon einen Reset versucht? (lange play-menü zugleich drücken)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und die equalizer einstellung auf dem iPod könntest du mal kontrollieren, vll. hast du mehr bass eingestellt, stell den equalizer dann mal ab und schau ob es immernoch verzerrt.

auch könntest du in den einstellungen von iTunes schauen ob du die funktion 'lautstärke anpassen' gewählt hast, die muss dann im iPod unter einstellungen ebenfalls eingestellt sein.
wenn ja beide mal deaktivieren und den iPod aktualisieren lassen in iTunes!

gruss
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach ja, und andere Kopfhörer würd ich auch mal probieren. Vielleicht haben die was.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
sodele hab mal alles getestet was ihr mir gesagt habt, kam nix davon in frage, bis auf das reseten ^^ danach hats sofort wieder geklappt, hätt ich net gedacht, aber danke :)