• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound über Bluetooth oder Wlan übertragen?

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo

Also vorweg ich weiß das es Airtunes gibt aber ich bin auf der sucher nach einer guten alternative, denn ich benötige die restlichen funktionen von Airtunes nicht.

Ich habe in meinem Zimmer ein Teufel Soundsystem und habe aber keine Lust die ganze zeit den kabel mit dem Macbook herumzuschleifen.

Deshalb suche ich irgendwas was mir die Möglichkeit bietet den Sound an die Boxen via Bluetooth oder Wlan zu übertragen also so wie "Airtunes"

kennt da jemand etwas?

Mfg Manuel
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
logitech hat da glaube ich ein professional airstream dock rausgebracht...
denke aba mal mit 2000 dollar is das nicht das was du suchst..

leider find ich grad keinen link dazu..habs aber vor ein paar tagen gelesen *such*
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
naja es sollte eigentlich günstiger sein als der airport express :)

das bluemp3 hätte ich gefunden jedoch bietet das nur die möglichkeit die mp3s rüber zu kopieren und dann abspielen :(

aber das ist leider nicht das was ich suche, den mir währs lieber wenn ich gar nichts machen müsste auser bei itunes auf play klicken.


mfg manuel