1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound über Bluetooth oder Wlan übertragen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von TweeK, 25.10.06.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo

    Also vorweg ich weiß das es Airtunes gibt aber ich bin auf der sucher nach einer guten alternative, denn ich benötige die restlichen funktionen von Airtunes nicht.

    Ich habe in meinem Zimmer ein Teufel Soundsystem und habe aber keine Lust die ganze zeit den kabel mit dem Macbook herumzuschleifen.

    Deshalb suche ich irgendwas was mir die Möglichkeit bietet den Sound an die Boxen via Bluetooth oder Wlan zu übertragen also so wie "Airtunes"

    kennt da jemand etwas?

    Mfg Manuel
     
  2. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    logitech hat da glaube ich ein professional airstream dock rausgebracht...
    denke aba mal mit 2000 dollar is das nicht das was du suchst..

    leider find ich grad keinen link dazu..habs aber vor ein paar tagen gelesen *such*
     
  3. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    naja es sollte eigentlich günstiger sein als der airport express :)

    das bluemp3 hätte ich gefunden jedoch bietet das nur die möglichkeit die mp3s rüber zu kopieren und dann abspielen :(

    aber das ist leider nicht das was ich suche, den mir währs lieber wenn ich gar nichts machen müsste auser bei itunes auf play klicken.


    mfg manuel
     

Diese Seite empfehlen