1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound System für Zuhause

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TabulaRasa, 13.05.07.

  1. TabulaRasa

    TabulaRasa Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    13
    Hallo!!

    Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Soundsystem für meine Wohnung. Dabei möchte ich mein MacBook Pro, einen DVD-Player, SAT-Receiver und evt noch gelgentlich meinen MP3 Player anschließen. Da ich auch einen WLan-Router brauche hab ich mir einmal das Airport Express angeschaut. Das find ich echt super bis auf, dass man nur Steroe Signale von iTunes übertragen kann, wobei das sobald ich meinen DVD-Player habe eigentlich egal ist. Meine eigentliche frage richtet sich aber an das richtige Sound System. Ich habe einmal bei teufel.de ein bisschen gestöbert. Die sollen eine gute qualität haben und es gibt für den PC schon System unter 200€ (z.B. das Concept E Magnum Power Edition). Jedoch brauch ich dazu immer die decoderstation 3. Ein Verkäufer riet mir vor kurzem das Logitech Z-5450. Bei dem find ich die kabellosen-digitale Übertragung zu den Satelliten super, da ich die kabel schlecht verlegen kann.

    Kann jemand etwas zu diesen 2 Systemen sagen (vorallem dem Logitech, da es im gesamten billiger ist und Funk-Boxen bietet) und welche Systeme benutzt ihr - wie seid ihr damit zufrieden?

    Lg TabulaRasa
     

Diese Seite empfehlen