• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound System für Zuhause

TabulaRasa

Granny Smith
Registriert
13.05.07
Beiträge
13
Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Soundsystem für meine Wohnung. Dabei möchte ich mein MacBook Pro, einen DVD-Player, SAT-Receiver und evt noch gelgentlich meinen MP3 Player anschließen. Da ich auch einen WLan-Router brauche hab ich mir einmal das Airport Express angeschaut. Das find ich echt super bis auf, dass man nur Steroe Signale von iTunes übertragen kann, wobei das sobald ich meinen DVD-Player habe eigentlich egal ist. Meine eigentliche frage richtet sich aber an das richtige Sound System. Ich habe einmal bei teufel.de ein bisschen gestöbert. Die sollen eine gute qualität haben und es gibt für den PC schon System unter 200€ (z.B. das Concept E Magnum Power Edition). Jedoch brauch ich dazu immer die decoderstation 3. Ein Verkäufer riet mir vor kurzem das Logitech Z-5450. Bei dem find ich die kabellosen-digitale Übertragung zu den Satelliten super, da ich die kabel schlecht verlegen kann.

Kann jemand etwas zu diesen 2 Systemen sagen (vorallem dem Logitech, da es im gesamten billiger ist und Funk-Boxen bietet) und welche Systeme benutzt ihr - wie seid ihr damit zufrieden?

Lg TabulaRasa