• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound of an Image

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Heut bin ich im Netz auf ein kleines Progrämmchen gestossen. Super Spielzeug. Hab das gleich u.A. in meiner aktuellen iSs #99 demonstriert. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ein paar MIDIs zu Produzieren. Das Program: Sound of an Image

Dieses Bild:

macewindu.jpg


hört sich so an: (siehe Anhang)

Einstellungen: Instrument1: GS Concert BD, Instrument2: Acoustic Grand Piano, Instrument3: Oboe, Play: Lines, Tempo: Einen Zacken schneller als Standard.

;)

Gruss,
Simon
 

Anhänge

  • mace-windu.mid.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 54

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hat sowas nicht schon mal jemand gepostet? Erinnere mich dunkel an so einen Post. Muss ich auch mal ausprobieren.

EDIT: Ach ja, hier.

Trotzdem danke ;)

"Mit deinen armseligen Fähigkeiten bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"
 
Zuletzt bearbeitet: