1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound of an Image

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 27.04.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Heut bin ich im Netz auf ein kleines Progrämmchen gestossen. Super Spielzeug. Hab das gleich u.A. in meiner aktuellen iSs #99 demonstriert. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ein paar MIDIs zu Produzieren. Das Program: Sound of an Image

    Dieses Bild:

    [​IMG]

    hört sich so an: (siehe Anhang)

    Einstellungen: Instrument1: GS Concert BD, Instrument2: Acoustic Grand Piano, Instrument3: Oboe, Play: Lines, Tempo: Einen Zacken schneller als Standard.

    ;)

    Gruss,
    Simon
     

    Anhänge:

  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hat sowas nicht schon mal jemand gepostet? Erinnere mich dunkel an so einen Post. Muss ich auch mal ausprobieren.

    EDIT: Ach ja, hier.

    Trotzdem danke ;)

    "Mit deinen armseligen Fähigkeiten bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"
     
    #2 Dante101, 27.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.06

Diese Seite empfehlen