Sound of an Image

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 27.04.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Heut bin ich im Netz auf ein kleines Progrämmchen gestossen. Super Spielzeug. Hab das gleich u.A. in meiner aktuellen iSs #99 demonstriert. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ein paar MIDIs zu Produzieren. Das Program: Sound of an Image

    Dieses Bild:

    [​IMG]

    hört sich so an: (siehe Anhang)

    Einstellungen: Instrument1: GS Concert BD, Instrument2: Acoustic Grand Piano, Instrument3: Oboe, Play: Lines, Tempo: Einen Zacken schneller als Standard.

    ;)

    Gruss,
    Simon
     

    Anhänge:

  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.048
    Hat sowas nicht schon mal jemand gepostet? Erinnere mich dunkel an so einen Post. Muss ich auch mal ausprobieren.

    EDIT: Ach ja, hier.

    Trotzdem danke ;)

    "Mit deinen armseligen Fähigkeiten bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"
     
    #2 Dante101, 27.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.06