• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound geht nich!!!

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
ich hab ein mac mini und hab win installiert... aber kein sound... Treiber sind alle installiert...
Ich brache Hilfe!!!!
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
vielleicht drückst du dich mal klarer aus ??
win unter bootcamp oder parallels ???
wenn unter parallels: vm tools installiert ?
 

Hairfeti

Gast
Schade, daß du nur keinen Sound mehr hast ...
 

bootzilla

Gast
ich hab win home edition unter bootcamp... ich glaube das hat was mit direct x zu tun, weil wenn ich dxdiag mach kommt sonne fehlermeldung von wegen kein sound...
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Das gleiche Problem hatte ich auf meinem MBP auch, weil ich kein Win XP mit SP 2(Sevice Pack 2) installiert hatte. Nachdem ich Win XP mit SP 2 installiert hatte & die Apple Software installiert hatte ging alles perfekt!
 

bootzilla

Gast
ich hab ja mit SP2 installiert!!! das ist voll die sch****!!! der gag ist ja, dass wenn ich den rechner mit xp starte der xp start sound abgespielt wird aber mehr auch nicht... ich brauch bitte eine lösung....:( :( :(
 

bootzilla

Gast
ich glaube es liegt daran dass ich über eine recovery disc installiert hab....
wenn ich ein anderes win xp hab werd ich dass nochma propbieren...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
von recovery cd's ist bei den installationsvoraussetzungen auch nie die rede gewesen ....
du brauchst eine xp prof. oder homedition mit sp2.
keine recovery cd....